Zebra
coffee & cigarettes
....

Ich gehe in den Supermarkt und weiß nicht was ich kaufen soll. Ich möchte mir was Leckeres gönnen und starre minutenlang gedankenverloren die Regale an. Die Leute gehen an mir vorbei und gucken mich komisch an. Letztendlich greife ich doch wieder zum Magerjoghurt, zum fettarmen Käse, lasse die Wurst liegen und gehe zur Kasse. Ist es normal Angst vorm Einkauf zu haben? Ich fühle mich bekloppt. Ich bin es auch, davon mal abgesehen.......

 

Nächste Woche Mittwoch fliege ich zu meinem Freund nach Italien. Das erste Mal, dass ich ihn dort besuchen werde, seine Eltern kennenlernen werde, sehe wie er lebt. Davor habe ich auch Angst. Angst davor, mich nicht richtig zu benehmen, alles richtig machen zu wollen und letztendlich geht es doch daneben.......

 

Ich melde mich wohl später noch einmal!
Bis dann!! xoxo

16.7.10 16:06
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



» Design » Picture

Gratis bloggen bei
myblog.de