Zebra
coffee & cigarettes
Angenommen, dass....

.... dass ihr euch als Austauschstudentin in einen Italiener verliebt hättet. Und ihr noch nie zuvor so geliebt habt, was würdet ihr tun?

Komische Frage, ich weiß. Aber es ist die Realität... :/ 

 

Ansonsten habe ich mich schon ein wenig von meiner Mandel-OP erholt, kann mittlerweile wieder so ziemlich alles essen und nehme auhc gut zu, zumindest das, was ich vorher so schön abgenommen hatte. Vllt liegt es auch daran, dass ich jetzt bald meine Tage bekomme, wer weiß... Fest steht jedenfalls, dass die Kilos runter müssen. 

Morgen steht also ein Apfelmustag an. <3

Euch noch einen schönen Abend!
xoxo

28.3.10 21:27
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



» Design » Picture

Gratis bloggen bei
myblog.de